DIES ALLES

IST MÖGLICH

>>EIN TRAUM DEN MAN ALLEINE TRÄUMT IST NUR EIN TRAUM.

EIN TRAUM DEN MAN ZUSAMMEN TRÄUMT WIRD WIRKLICHKEIT.<<

– YOKO ONO

Häufig im Leben fühlt man die Sonnenseite. Die Schattenseiten treffen einen dann mit voller Wucht - bei mir voll in die Magengrube.

 

Du musst funktionieren... in jeder Situation... immer weiter und weiter.

 

Dann der große Niederschlag - meine Energie war wie aufgebraucht, ich fühlte mich erschöpft, meine Lebenlust war im Keller,...

 

Ärzte konnten mir nicht helfen, aber gute Freunde gaben mir so wertvolle Impulse, die ich zum Glück weiter verfolgte. 

 

Das war das Beste, was ich jemals hätte machen können und so schön, dass es Menschen gibt, die mir geholfen haben.

 

 

Warum ich Dir das alles erzähle?

 

Ganz einfach – jede Krise kann ein grosses Geschenk sein!

 

Was ist deine Lieblingsmedizin? Schreibe mir oder rufe mich an...