MENTORING

Coaching

Ziel eines spirituellen Mentorings / Coachings ist es auch, Verhaltensmuster aufzulösen und neue (Lebens-)wege zu beschreiten. Ich unterstütze dich dabei, sich darüber bewusst zu werden, in welchen Bereichen deines Lebens du dich durch alte Glaubensmuster und Verhaltensweisen selbst blockierst. Ich zeige Wege auf, wie du dein Leben aktiv gestalten und dadurch zum Positiven verändern kannst.

Deine Vergangenheit mag dich geprägt haben. Doch du hast es - zu jeder Zeit - in der Hand, deine Zukunft neu zu gestalten. Auch wenn es noch Themen geben mag, die dich aktuell blockieren: Daran können wir gemeinsam arbeiten.

Folgende Fragen solltest du dir im Vorfeld ehrlich beantworten:

  • Bin ich wirklich bereit für Veränderungen...?
  • Bin ich bereit, die Wahrheit zu hören? ...auch wenn diese unangenehm sein können?
  • Bin ich offen gegenüber mir selbst und anderen?

 

<< Das Perfekte ist nicht perfekt zu sein! >>