MEISTER-MEDITATIONEN

 

 

>> Blick in dein Inneres. Da ist die Quelle des Guten, die niemals aufhört zu sprudeln, wenn du nicht aufhörst zu graben. <<  Buddha

Bist  du bereit für etwas  Neues ?

 

Wie wären Meditationen mit hohen spirituellen "Meistern"  wie z.B. St. Germain, Buddha, Sananda, Moses, Jesus., Lady Nada, Helion.. ?

 

 

Eine Dimension zu öffnen und einen Meister in einen Raum zu holen ist für mich das wohl Stärkste - neben den Lichtsäulen, was ist bisher erfahren durfte.  Eine große Bereicherung in dieser heutigen prüfenden Verwandlungszeit. Die Sehnsucht nach Liebe und Einklang keimen in allen Menschen, heutzutage mehr denn je. Meisterfrequenz von zu Hause aus spüren ist unglaublich stark. Diese Meditationen sind so wunderschön.

 

Die hohen Schwingungen der Meister bleiben nach der Meditation noch für längere Zeit im Körper. Alle Menschen, die offen für neue Erfahrungen sind und sich berühren lassen wollen von der Kraft der Meister, sind herzlich eingeladen, z.B. vor/nach einer Heilbehandlung oder in Seminaren. 

  

Und auch wenn ich nicht vor Ort sein kann, kann der Meister für dich oder für die Gruppe "geholt" werden.  

 

Interesse? ...dann gerne mich kontaktieren!