HERZENSANGELEGENHEITEN

 >> Wenn dich der Himmel berührt hat - gibt es kein zurück mehr! <<

Heraus aus dem (Hyper-)Individualismus - hin zu Gemeinsamkeiten. Wir befinden uns in der Welt in einem Stadium, wo sich für fast alles schon Menschen engagieren... vielleicht schon seit Jahrzehnten. Ich bin da zuhause, wenn ich tief in Resonanz gehe und ein Gefühl von Heimat erlebe.  

 

Eins mit der Natur! Hast auch du ein Herzensprojekt, von dem du erzählen möchtest? Oder möchtest du ein Herzensprojekt starten? Dann schreib mir. Ich freue mich, von neuen Projekten und Initiativen zu erfahren, die unsere Gesellschaft ein Stück weit schöner und lebenswerter machen.

MEINE HERZENSPROJEKTE

Mein erstes Herzensprojekt, welches ich unterstütze nennt sich „4Oceans„. Die Mission beider Gründer ist es, alle Ozeane, Meere und Strände von Plastikmüll zu befreien, was absolut toll ist, da wir sonst an der Masse an Plastikmüll bald ersticken würden. Natürlich gilt es am Anfang der Kette anzusetzen, dennoch ist es großartig, dass die beiden in Aktion treten! Ich finde, dass alle Helfer etwas ganz wunderbares leisten! Danke für Euer Engagement! www.4ocean.com

Mein zweites Herzensprojekt ist „Rettet den Regenwald e.V.„. Mit jeder Unterschrift, Spende und mit jedem Kauf von Regenwald gehen die Mitglieder des Vereins  gegen die übertriebene Abholzung der Regenwälder vor, um den Lebensraum zahlreicher Tiere zu schützen und die wunderschöne Natur zu wahren. Es ist Zeit, aktiv zu werden und unsere Lebensgrundlage sowie die vieler anderer Lebewesen zu schützen!

www.regenwald.org