I HAVE A DREAM

... anderen helfen anzukommen. Ich möchte die Menschen inspirieren ihre eigenen, innersten Träume zu verwirklichen, ihr Potential zu entdecken & entfalten sowie ein erfülltes, sinnvolles und glückliches Leben zu gestalten - ZUM WOHLE ALLER!

 

Meine DNA:

Seit frühester Kindheit bin ich durch religiöse / spirituelle Werte sowie Erfahrungen geprägt. Als langjährige Führungskraft kenne ich in der Begleitung und Zusammenarbeit von nationalen und internationalen Teams viele individuelle Herausforderungen. Große schmerzhafte Rückschläge und Hindernisse erleben zu müssen, ist wahrlich nicht einfach. Trotzdem gehe ich meinen Weg. Nicht aufgeben, wenn man eine Vision hat, daran festzuhalten, das wünsche ich jeden, und dafür stehe ich ein.

Inneres Wachstum reflektiert sich im Außen. Spüre das Leben - mit und in allen Facetten!

+++ MEHR GEMEINSAMKEIT+++MEHR ACHTSAMKEIT++++

FAKTEN

- die vielleicht nur wenige über mich kennen... (auch zum Schmunzeln)

  • Ich liebe zu reisen. Meine letzte Reise ging nach Madagaskar.... eine ganz besondere Reise.
  • ... auch, wenn ich in München wohne, liebe ich die Natur  ... im Sommer habe ich viel mehr Sommersprossen ;-)
  • Als Kind durfte ich auf dem Glücksdrachen Fuchur aus der „Unendlichen Geschichte“ reiten. (Bavaria Filmstudios)
  • Christopher Lee als der Dracula-Darsteller, wenn ich dies bei der BR Supergrips Sendung gewusst hätte,...
  • Und nein, ich habe keinen Duschvorhang.
  • ...

(Fortsetzung folgt)